Gewerbeverein Messingen

Der Gewerbeverein Messingen ist ein junger Verein zur Förderung der wirtschaftlichen Wettbewerbsfähigkeit Messingens. Gegründet am 14.01.1999 umfaßt er inzwischen über 30 Mitglieder.

Vorrangige Aufgabe des Verein ist die Bindung der vorhandenen Kaufkraft, Förderung der Wirtschaft und Touristik im hiesigen Raum sowie aktive Imagepflege für den Ort Messingen zu betreiben.

Davon, dass wir diese Grundsätze mit Leben füllen, konnten interessierte Besucher schon gut 2 Monate nach der Gründung erleben:

Unser 1. Messinger Frühlingsfest war ein beeindruckender Erfolg!

Dadurch wurde klar, dass es auch weiterhin Frühlingsfeste in Messingen geben wird, die immer eine Woche vor Ostern stattfinden werden.


Hier sehen Sie den aktuellen Vorstand des Gewerbevereins.

(von links):

Joachim Thünemann (Werbe- und Pressewart), Irene Heskamp (Beisitzerin), Rudolf Thünemann (Beisitzer), Jutta Bernzen (Kassenwartin), Michael Jacobs (2. Vorsitzender), Thomas Dreising (Schriftführer), Marc Barkmann (1. Vorsitzender)